Was ist unsere Mission?

Unsere Welt ein kleines Stück besser machen!

Wer wir sind  und wie alles begann...

 

Nicki Herl und Lena Reichert, Geschäftspartner und Optimisten. Wir glauben einfach daran, dass wirklich jeder etwas tun kann, um die Welt ein Stückchen besser zu machen. Und wenn viele Menschen viele kleine Schritte tun, kann daraus etwas Großes entstehen.

 

Unser Umdenken kam mit dem vielen Müll, der im Haushalt und vorallem mit unseren beiden Katzen anfiel. Hier startete bereits das Umschauen nach Alternativen und Möglichkeiten, alles an Müll einzusparen.

 

Im Juli 2019 kam Lena in ihrem Wohnort durch das Projekt „Nalbach nachhaltig“ dann zu einem näheren Kontakt mit Sebastian und Stephie von Unverpackt Trier. Nach einigen Gesprächen wurde schnell klar, dass sich der Traum eines eigenen Unverpacktladen verwirklichen könnte.

Und bereits ab August 2019 konnten wir die Planungen angehen.

 

Wir starteten das Crowdfunding, welches mit großem Erfolg endete und haben nach vielen Besichtigungen ein passendes Ladenlokal gefunden, welches wir noch ein wenig hübsch gemacht haben.

 

Wir freuen uns ab dem 20.06.2020 für Euch in Saarlouis erreichbar zu sein!